Une nuit blanche
Luis ist tot. Bernadette leidet unter Schlaflosigkeit. Das Schattenspiel, vom gegenüberliegenden Häuserblock auf der Fassade unter Bernadettes Fenster geworfen, lenkt ihn von seiner Absicht ab, Bernadette die lang ersehnte Schlafpille zu bringen. Durch ein glückliches Zusammenspiel der Ereignisse gelingt es ihm schliesslich. Schlaf finden in dieser Nacht aber beide nicht.