Une jeunesse allemande
Ein Dokumentarfilm über die Geschichte der Roten Armee Fraktion und die Bilder, die diese Geschichte hervorrief. Der Film wurde ausschliesslich aufgrund existierender Bild- und Tonaufnahmen produziert und möchte die Zuschauer zum Nachdenken anregen über die Bedeutung dieser revolutionären Bewegung zur damaligen Zeit und ihre Nachwirkungen auf die heutige Gesellschaft.