Totems
Welchen Einfluss hat Geschichte auf uns? Nach einer Doktorarbeit über den unbekannten Soldaten kehrt Adèle in ihr Heimatdorf zurück, um sich um ihren Grossvater zu kümmern. Der ist Schriftsteller, Antimilitarist und Revolutionär und wie Antigone hält er die Leiche eines Soldaten aus dem Grossen Krieg in einer Ecke seines Gartens verborgen.