The Landscape and the Fury
Die Region rund um die bosnisch-kroatische Grenze bei Velika Kladuša ist Ausgangspunkt für diesen kinematografischen Essay zu Fragen nach Heimat, Flucht, Gewalt und aber auch Alltäglichkeit und Zufall. Es geht um Narben, die aufbrechen, Kriegserinnerungen, die wach werden, tiefgreifende Begegnungen zwischen Menschen. Ein Kaleidoskop von Landschaft und Wahn.