Nachtflattern
Ein Paar lebt seit längerer Zeit in einer Beziehung. Sie haben alles; Wohlstand, Liebe, Sicherheit. Aber all das ist zu etwas Alltäglichem geworden. Eines Abends, der Sex ist schlecht und das Gespräch dumpf, sticheln sie gelangweilt in den Wunden des anderen. Bis er liegen bleibt – in der Badewanne in Ohnmacht fällt. Ein Moment der Angst – eine schlaflose Nacht und eine Begegnung, bei der sie sich wieder neu sehen und der Alltag – nur für kurz zwar – wieder frisch und aufregend ist.