Messages dans l'air
In einer kleinen Stadt lebt eine junge Frau allein mit ihrer Katze. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Während die Frau für alle nur das Beste will, jagt und tötet die Katze alles, was ihr über den Weg läuft. Die junge Frau hat ein Geheimnis: Sie ist in ihren Nachbarn, einen Boxer, verliebt. Dank der Missetaten ihrer Katze kann sie sich ihrer grossen Liebe nähern.