Les cheveux courts, ronde, petite taille
Eines Morgens im Frühling, als er seinen Kaffee am Fenster trinkt, bemerkt Robin zum ersten Mal seine Nachbarin auf dem Balkon gegenüber. Er ist bestürzt über die Ähnlichkeit mit seiner Mutter, die vor einem Jahr verstarb. Schon bald – verfolgt von ihrer Anwesenheit – beginnt Robin, die Doppelgängerin zwanghaft zu filmen in der Hoffnung, so endlich seine Trauer überwinden zu können.