Le grand chariot
Der Grosse Wagen ist Sternbild und auch ein Figurentheater. Es ist die Geschichte einer Familie von Puppenspielern. Die Geschwister Louis, Martha und Lena, ihr Vater, Leiter der Truppe, und die Grossmutter, die Puppenmacherin. Gemeinsam gründen sie eine Kompanie und führen Puppentheaterstücke auf. Eines Tages stirbt der Vater während einer Aufführung an einem Schlaganfall und lässt seine Kinder allein zurück.