Le dernier jour d'automne
Waldtiere sammeln heimlich Teile von weggeworfenen Fahrrädern, um sich daraus fahrbare Untersätze zu bauen. Sie bereiten sich auf ein grosses Rennen vor: das Rennen des letzten Herbsttages.