Le créneau
Camille und Hervé sind an einem Freitagabend zu einem schicken Abendessen eingeladen. Wie immer sind sie verspätet. Camille sitzt konzentriert am Steuer und hält nach einem Parkplatz Ausschau. Die beiden provozieren sich, geraten sich in die Haare, begleichen alte Rechnungen. Werden sie auch wirklich wohlbehalten ankommen?