Land Of The Heads
Ein kleiner Vampir muss jeden Abend sein Versteck verlassen und Kinder suchen, die er enthaupten kann. Dies, weil seine kapriziöse Frau als Ersatz für ihren alternden Kopf einen jungen, schönen Kopf mit glatter Haut möchte. Wenn das kein mühsamer Job ist! Umso mehr, als Madame nie zufrieden ist und ihr die Köpfe bereits um die Füsse rollen … Wie wird unser Vampir diesem Teufelskreis entkommen?