La forêt
In einer Welt, in der die Menschen die Sprache verloren haben, vergnügen sich einige Nachtwächter damit, eine Gruppe rauschgiftsüchtiger Bikers zu terrorisieren. Kinder sind in einer Turnhalle eingesperrt und müssen dort trainieren. Als die Nacht einbricht, fliehen sie aus der Schule. Die Nachtwächter verteilen sich in den Quartieren und suchen die entwichenen Kinder.