La cache
Eine visuell einfallsreiche Komödie, die während der Proteste im Mai '68 in Paris spielt, als ein neunjähriger Junge bei seinen exzentrischen Grosseltern und Onkeln wohnt. Die Dynamik in der Familie ändert sich, als ein berühmter Gast Zuflucht sucht.