La Délogeuse
Heimlich macht sich Stéphanie in der Luxusvilla breit, in der sie als Putzfrau arbeitet. Nach und nach beginnt sie sich mit der wahren Besitzerin zu duellieren und übernimmt die Kontrolle über das Haus...