Kavinsky
Sven, ein junger Mann um die Zwanzig, möchte seine neue Freundin Eva, ein gleichaltriges Mädchen russischer Abstammung zum Essen ausführen. Doch muss er sie erst in ihrem Elternhaus abholen und sich ihrem Vater Kavinsky stellen. Dieser zeigt sich misstrauisch und bringt Sven mit einem kuriosen Fragespiel ins Schwitzen, während Eva in ihrem Zimmer eingeschlossen ist. Es stellt sich heraus, dass Kavinsky nicht der ist, den er vorgibt, und Svens Naivität dem jungen Liebespaar Zeit und Geld kostet.