Kacey Mottet Klein, naissance d'un acteur
8 Jahre. 12 Jahre. 15 Jahre. Ein Körper, der vor der Kamera heranwächst, in Empfindungen und Gefühlen schwelgt, seine Grenzen und Schattenseiten erkundet. Ein Körper, der sich im Lauf der Jahre der Figur unterwirft und so das, was wie ein (Kinder) Spiel erscheinen könnte, zu einer wahren Schauspielleistung macht. Das Porträt eines Jugendlichen, welcher sich durch die Kamera entwickelt hat.