Impunity
2002 begann in Kolumbien ein Prozess historischen Ausmasses. In den 90er-Jahren wurden 40'000 Menschen gefoltert, massakriert und in die über das ganze Land verteilten Massengräber geworfen. Auf der Anklagebank sitzen paramilitärische Milizen, deren Netze bis in die höchsten Staatsetagen reichen. Die kolumbianische Gesellschaft befindet sich in einer Zerreissprobe.