Immer und Ewig
Ein Mann und eine Frau reisen durch die Welt in ihrem Kleinbus: er, ein rastlos-tüftelnder Fotograf, und sie, die Liebe seines Lebens, seit bald 20 Jahren halsabwärts gelähmt. Mit Mut, Witz und Charme ringen die beiden dem Leben ab, was es an Lebenswertem noch für sie bereithält. Doch was geschieht mit der Liebe, wenn die Vorzeichen sich so drastisch verändern? Die Filmemacherin (und Tochter der beiden) macht sich voller Neugier auf die Suche nach Antworten.