Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen
Eine Wohngemeinschaft, in der sich die Mitbewohner nicht vertragen und sich gegenseitig plagen, obwohl sie alle einen gemeinsamen Glauben haben. Mit wohlwollender und distanzierter Neugier zeigt der Film die Grabeskirche in Jerusalem und ihre Hausordnung als metaphysischen Basar. Über die detailgenaue Beobachtung öffnet sich der Blick auf ein größeres Ganzes. Glauben ist eine zutiefst menschliche Angelegenheit - mit allen Höhen und Tiefen.