Ceux qui travaillent
Frank widmet sein Leben der Arbeit. Er hängt an seinem Telefon und verwaltet die Frachtschiffe, die er für grosse Unternehmen chartert. In einer Krisensituation trifft Frank eine brutale Entscheidung und wird gefeuert. Tief erschüttert, verraten von einem System, dem er alles gegeben hat, muss er sich fragen, um die einzige Verbindung zu retten, die in seinen Augen noch zählt: die, die er mit seiner jüngsten Tochter Mathilde aufrecht erhalten konnte.