Birthday
Die Geschichte von vier Freunden – Bibiana, Tamara, Harald und Claudio – die sich an ihren 30. Geburtstagen nach Jahren wieder treffen, einem Versprechen folgend, das sie sich damals gegeben haben. Alte Gefühle und Ängste kommen hoch, Geheimnisse brechen auf und gleichzeitig findet man zu einer Freundschaft zurück, die in ihrer Konstellation den vier Himmelsrichtungen gleicht. Im Glauben, die Hürde des neuen Lebensabschnitts gemeinsam meistern zu können, entwickelt sich ein Sturm, der sie alle verändert.