Birdy
Ein Motorradfahrer braust einer Landstrasse entlang. Birdy, ein kleiner Vogel verfolgt ihn. Der Biker versucht ihn abzuschütteln, doch das gelingt ihm nicht. Zum Schluss erfährt man den Grund für Birdys Anhänglichkeit. Baby-Birdy schlüpft aus dem Helm des Bikers.