Big Deal
Ein gewichtiger Bauunternehmer, ein lebensmüder Bankdirektor und ein hochanständiger Politiker versuchen in einer Strafermittlung wegen Geldwäscherei mit allen Mitteln ihre Haut zu retten. Ein ehrgeiziger Staatsanwalt mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn macht den Männern die Hölle heiss, doch ihm fehlen noch die entscheidenden Beweise. Und da ist ein junger Taxifahrer, der sich unsterblich in die schöne, aber exzentrische Tochter des Politikers verliebt. Er schlittert, ohne Böses zu ahnen, immer tiefer in die kriminellen Machenschaften des Wirtschaftsfilzes und wird zum meistgesuchten Mann in der Stadt – ist er doch im Besitz eines schwarzen Koffers, der über das Schicksal aller Beteiligten entscheidet.