Aschenbrüder
Die Brüder Endo und Andre haben sich seit Jahren nichts mehr zu sagen. Ihr Vater greift durch sein Testament ein letztes Mal in das Leben seiner Söhne ein und schickt sie auf eine gemeinsame Reise – mit dem Auftrag, seine Asche zu verstreuen. Am Anfang scheint es, als wollten die beiden ihr Schweigen fortsetzen – doch zu zweit im Auto ist das nicht ganz so einfach!