À quoi tu joues
Benoît sucht eine Wohnung und lebt vorübergehend im Hotel. Er stellt fest, dass Wohnungen viel eher an Paare als an Singles vergeben werden. So denkt Benoît sich eine List aus, und möchte Jeanne – seine Zimmernachbarin – als seine Freundin ausgeben. Doch während des Rollenspiels verfällt Benoît dem Charme der jungen Frau, die für ihr Leben gern auf Pferde setzt, und lässt sich auf eine gefährliche Liebeswette ein.