Der Film schildert zwei Extreme von Liebe und Sexualität: Besessenheit und Gleichgültigkeit. Die Collage von Bildern und Stimmen, die sich in Flashbacks vermischen, führt uns diese Dysfunktionen vor Augen und weist auf die konfliktbelasteten Emotionen hin, die sich aus den gelegentlichen Treffen ergeben, bei denen Alice und Raphaël ihre junge und unkontrollierte Liebe leben.