40 & Climbing
Die Geschichte der drei Jugendfreundinnen Marta, Sara und Isabella, die ihren Alltag hinter sich lassen müssen, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen während sie die Wildnis bezwingen. Durch körperliche und emotionale Herausforderungen wird ihre längst vergessene Freundschaft auf die Probe gestellt, und sie müssen über einige Geheimnisse Rechenschaft ablegen, ihre persönlichen inneren Berge erklimmen und erkennen, dass sie eigentlich gar nicht so weit vom Gipfel entfernt sind.