Zwerge sprengen
Einmal jährlich trifft sich die Familie Schöni im alten Pfarrhausgarten um gemeinsam Zwerge zu sprengen, um gute Vorsätze zu fassen und harmonisches Beisammensein zu pflegen. Doch in diesem Herbst wird alles anders, denn es brodelt ganz gewaltig in dieser scheinbar heilen Familienwelt.