Zweiter Anlauf
Leo (15) muss seit dem Tod der Grossmutter seinem niedergeschlagenen Grossvater im Haushalt helfen. Ablenkung von den Auseinandersetzungen mit seinem Grossvater findet er in der Schule, wo er heimlich auf seine Mitschülerin Lisa steht. Eine Geschichte über Freundschaft und Liebe in verschiedenen Generationen.