Zu zweit
Kleinkinder, Berufstress, Alltag. Das Ehepaar Andreas und Jana lässt das alles hinter sich für ein romantisches Wochenende zu zweit. Auf dem Weg von Zürich ins Tessin trifft Jana an einer Raststätte Ingrid, eine alte Bekannte die mit dem Motorrad unterwegs ist. Jana und Ingrid tauschen die Fahrzeuge. Andreas, von der Idee anfangs genervt, findet schnell Gefallen an seiner neuen Mitfahrerin. Jana und Andreas geraten in einen Strudel der Gefühle und landen auf der Couch eines Paartherapeuten, wo sie sich ihren Ängsten und Sehnsüchten in der Beziehung stellen müssen.