Als die obdachlose Nia morgens ihr Crack rauchen will, bemerkt sie, dass sie es verloren hat. Da Dealer Charlie nur noch eine starke psychedelische Droge bei sich hat, raucht sie mit ihm diese. Als er darauf über Herzprobleme klagt, versucht sie vergebens, Hilfe zu holen. Wegen Herzrasens bekommt sie selber Todesangst und vergisst Charlie. Nachdem sie wieder runtergekommen ist, erinnert sie sich und sucht nach ihm. Unverhofft findet sie ihn auf der Strasse wieder. Er erzählt ihr von seiner Flucht vor einer Einweisung. Erleichtert und irritiert, nimmt sie sich vor, ihr Leben zu ändern.