Zoom sur le cirque
Durch die COVID19-Pandemie sind Zirkusartisten arbeitslos, Shows werden abgesagt und viele Unternehmen gehen in Konkurs, darunter auch der berühmte Cirque du Soleil. Per Zoom oder per Skype teilen sie mit uns ihr tägliches Leben während der Entbehrung. Es ist eine Reise von Italien nach Kanada, durch Frankreich und Spanien. Ein Film, der uns ebenso zum Lachen wie zum Nachdenken bringt, und der die Frage aufwirft, was aus uns wird, wenn es keine Künstler mehr gibt, sondern nur noch Banken.