Zoltan The Puppet
Zoltan ist ein Phänomen. Trotz seines zerbrechlichen Äusseren sucht er ständig nach gefährlichen Situationen. Seine Aktionen sind spektakulär und erfreuen sich zunehmender Aufmerksamkeit. Sein Agent Blake bietet ihm an, sich auf dem Sofa in seinem Büro auszuruhen. Doch Zoltans unersättlicher Ruhmeshunger wächst mit jedem geglückten Stunt. Schliesslich bereitet er sich auf seine grösste Show vor, in der er sich seinen Fans als den Übermenschen zeigen will, den sie in ihm sehen.