Zingara II – l'individuation d'une femme pionnière
Mit Leib und Seele hat sich Zìngara ihrem Manne und seiner leidenschaftlichen Krebsforschung hingegeben. Doch jetzt, da der Nobel-Preis-Anwärter selber an einem Hirntumor leidet und mitten im Leben mit dem Tode kämpft, fühlt sich Zìngara gezwungen, endlich selbständig zu werden. Aber wie kannst du dich lösen von einem Geliebten und Sterbenden, wenn dieser in seiner Not deine ganze Hilfe und Präsenz in Anspruch nimmt?