Zimmer 606
Der Handlungsreisende Jonathan Fisch hausiert mit Glasaugen. Die Reise führt ihn an die Ränder der Provinz, wo er in einem heruntergekommenen Hotel absteigt. Das Mansardenzimmer Nr. 606 hat seine Tücken. Denn jenseits der Wände geht Sonderbares vor sich. Eine unruhige Nacht steht Jonathan Fisch bevor, die im Spätherbst beginnt und erst im Frühling endet.