Zilla
Zilla Leutenegger ist eine erfolgreiche Schweizer Künstlerin. Der Filmemacher Iwan Schumacher begleitete sie bei den Vorbereitungen auf eine grosse Ausstellung im Bündner Kunstmuseum Chur und fokussiert auf die Entstehung von drei Kunstwerken: Zwei Pianos aus dem Flügelfriedhof, ein langer Gang und ein Silberrücken namens ZillaGorilla. Diese Arbeiten bilden die Ausgangspunkte für Streifzüge durch Leben und Werk von Zilla Leutenegger. Es entsteht ein sehr gegenwärtiges Bild davon, was es heisst heute Künstlerin zu sein.