ZigZag
Ein pleitegegangener Teenager, der von seinem Vater und seinem Bruder verlassen wurde, glaubt, an der gleichen Krankheit wie seine Mutter zu leiden. Seine Nachforschungen isolieren ihn von seinen Freunden und bringen ihn dazu, verschiedene Drogen zu konsumieren. Es beginnt ein Abstieg in die Hölle oder ein Aufstieg in ein künstliches Paradies für den jungen Mann, der auf der Suche nach der Wahrheit ist.