Auf den Ruinen ihres Elternhauses, in der verbotenen Zone inmitten der Türkei, baut Zeliha eine Hütte und beginnt hier zu leben. Doch das Leben wird ihr hier schwer gemacht. Mit der Weigerung, ihre Heimat aufzugeben, verteidigt sie ihre Würde. Dabei wird ihre Hütte zur Verkörperung ihrer Mission.