Zeit des Abschieds
Giuseppe Tommasi lebt im Zürcher Hospiz Lighthouse. Im Angesicht des Todes hinterfragt der 44jährige HIV-infizierte Krebskranke seine Sucht, sein Umfeld, sich selbst. Mehdi Sahebi zeigt in berührenden Bildern die schonungslose Auseinandersetzung eines Menschen mit seinem Leben, der seine letzten Monate nutzt, um mit sich und seiner Umwelt ins Reine zu kommen.