Zahn um Zahn
Der 17-jährige Tobi rasiert sich den Schädel, um in eine Neonazi-Gang aufgenommen zu werden. Schon bald wird er von der Polizei gejagt. «Unglücklicherweise» rettet er ein schwarzes Mädchen, das ihm anschliessend auf Schritt und Tritt folgt. Dies bereitet ihm ein Problem nach dem anderen. Eines Tages muss er sich entscheiden: Ist er auf der Seite der Neonazis oder auf der Seite des schwarzen Mädchens? Tobi, der zwischen Ideologie und Menschlichkeit hin und her gerissen ist, weiss, wie er die Situation meistern kann.