Yvonne Robert – une femme qui vient de l'ombre
Ein Porträt der Art-brut-Künstlerin Yvonne Robert, geboren 1922, Bauerntochter und Bauersfrau im bretonischen Moorland. Sie beginnt im Alter von 42 Jahren die Wände ihres Hauses mit selbstgemalten Bildern zu schmücken.