Yopougon – Way Back Home
Der Schweizer Musiker und Hitproduzent Dodo baut ein Musikstudio in einen Schiffscontainer und begibt sich damit auf Abenteuerreise nach Afrika. Er hat hoch gesteckte Ziele: Brücken zwischen Kulturen bauen, Musik-Grössen aufs Boot holen, internationale Hits schreiben und die magischen Erinnerungen seiner Kindheit im Herzen Abidjans wiederaufleben lassen. Es kommt anders als geplant.