Yello
Ein Portrait über die erfolgreichste Schweizer Pop-Band aller Zeiten und zeigt verschiedene ihrer Welthits und Kult-Videos. Der Soundtüftler Boris Blank und das Multitalent Dieter Meier reflektieren über ihr Werk, ihre Zusammenarbeit und Freundschaft und gewähren Einblick in ihre Arbeitsweise. Auch nach 25 Jahren kreiert Yello noch mit frischer Experimentierfreude neue Sounds und Songs.