XX VIRUS
Eine Gruppe junger Abenteurer, angeführt von einem ebenso grausamen wie charismatischen Anführer, macht sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Teamkollegen. Sie reisen durch eine post-apokalyptische Landschaft, die von weiblichen Zombies heimgesucht wird. Auf ihrer Reise werden die Krieger verschiedene Herausforderungen meistern, ihre Anschauungen werden erschüttert, doch ihre Bindungen werden gestärkt - im Guten wie im Schlechten. Einige werden Mut zeigen und sich ihren Ängsten stellen müssen.