Wunderland
Eine Postkarte. Eine kleine Feriengeschichte, in einem Land ohne Grenzen. Bilder. Eine Reise. Nichts ist fest, alles ist Bewegung. Bestimmt ist, dass alles anders kommt und dass es immer weitergeht. Das Wunderland explodiert.