Eine Rastätte an einer Schweizer Autobahn. Autos werden beschleunigt, Shishas angezündet und die eigene Männlichkeit auf die Probe gestellt. Schneller, lauter, stärker - Der Film zeigt eine Gemeinschaft, die ihre Wochenenden auf Asphalt zwischen polierten Karosserien und lauten Motoren verbringt.