Wrong Number
Jay verwählt sich und kommt ins Gespräch mit Maria, die den Anruf entgegen nimmt. Sie ist sehr aufgeschlossen und Jay fordert sie zu einem Treffen auf, was er jedoch im weiteren Verlauf des Gesprächs wieder rückgängig macht. Später meldet sich Jay erneut bei Maria und macht ihr den Vorschlag, via Telefon einander besser kennen zu lernen, bevor sie sich schliesslich treffen. Maria hält dies für eine spannende Idee und geht darauf ein. Beide wollen offen über Persönliches sprechen, jedoch ohne einander davon zu erzählen, wer sie sind und welchem Beruf sie nachgehen. Sie kommen sich im Gespräch näher und bald kann Jay es kaum mehr erwarten, Maria zu treffen.