Wrack
Fredy ist Fotograf. Er fürchtet aufgrund einer bevorstehenden Augenoperation zu erblinden. Diese Angst, in Kombination mit seiner eigenwilligen, verschlossenen Persönlichkeit, macht das Zusammenleben mit seinen Mitmenschen nicht gerade leichter. Er beschliesst, das Problem auf seine Weise anzugehen. Dabei werden ihm auf ungewöhnliche Weise die Augen geöffnet.