Der eine hat erst die Finger vom Kokain gelassen, als er dem Tod ins Auge sah. Der andere glaubt seinen Konsum im Griff zu haben und will weiterkoksen, wenn möglich bis ans Lebensende. Der Film erzählt die Geschichte zweier Kokser. Da der rastlose Yuppie, dort der verlebte Clown. Eine Milieustudie, die vor Augen führt, was Kokain mit Menschen macht und die Grenzen zwischen Dokumentarfilm und Animationsfilm verwischt.