Woof Woof
Gegenwärtig ist mein Hund in meinem Leben nicht präsent. Die dadurch entstandene Leere hat mich in eine tiefe emotionale Notlage gestürzt. Ich habe daher beschlossen, mit anderen Menschen und Hunden zu interagieren, um ihre Liebes- und Bindungsdynamiken zu untersuchen. Dieser Prozess wird so lange andauern, bis ich wieder mit meinem geliebten Hund vereint bin.